Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Mittwoch, 10. Februar 2010

Mädchenlastig

Manchmal habe ich das Gefühl Holzspielland entwickelt sich zu einem Mädchen-Spielzeug-Shop.
Die verstärkte Ausrichtung auf die Holzspielzeug Themen Kaufladen und Spielküche deckt schon einen
großen Anteil ab. Um dem etwas entgegen zu steuern, werde ich mich in der nächsten Zeit verstärkt um die Bedürfnisse kleiner Jungs kümmern. Mit was kann man einem Jungen- da ist es unerheblich ob klein oder groß- die größte Freude machen? Richtig! Ich bin auch auf Autos gekommen.
Vielleicht ist dieses Auto hier aber nicht sportlich genug um kleine Jungs wirklich zu begeistern.
Dann versuche ich es einmal mit diesem Modell. Es ist von der französischen Firma Vilac und begeistert doch sicher auch die Mama. Vor dem Vater muss man dieses Auto sowieso verstecken.


Ich  habe noch einen tollen Flitzer entdeckt:

Großes Versprechen die Autos werden verstärkt bei Holzspielland angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen