Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 11. Februar 2010

Neues Design



Holzspielland bekommt ein neues Design. Hier stelle ich schon mal die neuen Maskottchen vor.Das Mädchen ist mir,glaube ich auf Anhieb gut gelungen.Der Junge ist noch etwas in Bearbeitung.Unbearbeitet sieht er aber auch schon mal ganz süß aus. Ich arbeite noch daran. Obwohl meine Zeit wirklich mehr als berenzt ist.Holzspielland soll etwas eigenes haben, daher war ich mit der bisherigen Bauklötzchenlösung alles andere als zufrieden.
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen