Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 15. April 2010

Schulanfang

Gestern war große Anmeldung in unserer Grundschule. Die Kleinste kommt nun offiziell ab September in die Schule.
Ganz schön aufregend war das für sie. Noch bisschen schüchtern war sie schon, aber das wird sich sicher noch legen. Bin ich froh, dass sie in unsere kleine Dorfschule eingeschult wird. Ganze 13 Schüler beginnen dort ab September den Ernst des Lebens. Das nenne ich beschaulich und freut mich für sie.
Schreiben kann sie schon bisschen und einfache Wörter lesen geht auch. Wir haben auch ganz fleißig an dieser Tafel geübt, oder gespielt. In jedem Fall habe ich mir mit der Kleinsten schon große Mühe gegeben und Fehler, die ich bei meinen größeren Kindern gemacht habe, versucht etwas zu korrigieren.

Lieben tue ich sie aber alle, ob nun klein oder groß......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen