Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsstress

Zugegeben auf diese Zeit wartet der Spielzeughandel 9 Monate, aber was momentan passiert ist verrückt.
Ich möchte mich bei allen meinen geduldigen und lieben Kunden für die momentan wirklich gefühlt ewig langen Lieferzeiten entschuldigen. Der Tag beginnt für mich vor 5 Uhr und die letzte Mail beantworte ich um Mitternacht. Aber: Alle Bestellungen die bis zum 17.12. bei uns eingehen, werden rechtzeitig geliefert. Warenbestand und Zahlungseingang sind dafür die Voraussetzung. Dafür setze ich mich weiter unermüdlich ein.Versprochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen