Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 9. Juni 2011

Macarons zum Spielen bei Holzspielland

Müsste ich mir eine Henkersmahlzeit aussuchen, ich würde Macarons wählen. Ich liebe dieses Gebäck.

Im Onlineshop www.maelu.de kann man sich die tollsten Macarons aussuchen für die sich zu sterben lohnt. Naja, vielleicht nicht gleich sterben, aber zumindest das Übergewicht wird gern in Kauf genommen.

Macarons sind ein französisches Gebäck . Da die Firma Janod ebenfalls aus Frankreich kommt und in unserem Onlineshop für Holzspielzeug stark vertreten ist, gibt es Macarons natürlich auch zum Spielen. Die Vorteile des Holzspielzeugs liegen auf der Hand: Macht nicht dick und überschreitet die Lebensdauer des richtigen Macarons- die liegt bei max. 10 Sek.- um das nicht mehr Messbare.

Zugegeben, der krachende Biss und zarte Schmelz auf der Zunge fehlen, aber man kann ja geschickt aufteilen. Macarons von Holzspielland für die Kinder und Macarons von maelu für Mama-nur für Mama...schmecken gar nicht.Magst Du nicht...

3 Kommentare:

  1. Verschickt wird momentan im Online-Shop maelu nicht. Die Hitze ist sicherlich nicht gerade ein Produktverbesserungsfaktor. Bis Herbst muss halt gewartet werden. Somit hat der Holzspielzeug-Macaron noch einen Vorteilspunkt dazu bekommen: Ihn gibt es nämlich sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Maleu hat aber schlechte Kritiken. Hast du mal auf Qype nachgelesen? Scheinen nicht die sympathischsten Menschen zu sein.An solchen Kritiken ist ja meist etwas Wahres dran.Ich such mal ob ich Macarons auch bei uns in der Nähe finde. Liebe Grüße S.T.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich jetzt auch gelesen. Also noch ein Vorteil für unsere Holzspielzeug-Macarons: Wir sind alle super-supernett und böse Kritiken gibt es von uns auch nicht zu lesen.

    AntwortenLöschen