Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 20. Juni 2011

Puppenherd, mein Flohmarktfund aus dem Schwarzwald. Mal nur für mich....

Am Samstag waren wir in Triberg im Schwarzwald. In einem ganz skurrilen Hausflohmarkt haben wir diesen elektrischen Puppenherd gefunden. So ein Teil wollte ich schon immer haben. So süß...Getestet, ob er funktioniert, haben wir jetzt nicht, da solche alten elektrischen Stecker schon etwas nach -ich bekomme garantiert einen Stromschlag- aussehen. Da ich mit Stromschlägen aufgewachsen bin- mein Vater hat als absoluter Laie die Elekroinstallation in unserem Haus durchgeführt- wollte ich Erinnerungen dieser Art meiden. Aber auch so ein hübsches Deko-Teil.Vielleicht traue ich mich ja noch und stecke den Stecker doch noch ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen