Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gewinner des Nachziehpferdchens ist....

Das war jetzt jede Menge Arbeit. Mit sooo vielen Teilnehmern habe ich überhaupt nicht gerechnet. 
Gewonnen hat die Losnummer 167 und die gehört.....


Lars Klein

Lars hat auf Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnbild abgegeben und gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Pferdchen geht auf Reisen, sobald ich eine Adresse bekomme. Ich würde mich wie immer natürlich sehr über ein kleines Foto freuen. Ist aber auch wie immer keine Verpflichtung.
An alle anderen die nicht gewonnen haben, ein kleiner Trost: Für die Adventszeit habe ich mir was ganz Tolles für euch ausgedacht. Also dran bleiben und mitmachen....
Liebe Grüße 
Eure Susanne vom Holzspielland
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen