Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 7. November 2011

Herbst bei Holzspielland

Nach 8 Monaten hat Holzspielland seinen alten Look wieder. Der Ausflug in die kalte und sterile Welt des vorherigen Designs sind vorüber. Jetzt ist Holzspielland wieder so wie es ursprünglich war:

ROSAROT
www.holzspielland.de


Niemals nicht wieder lasse ich mir den Geschmack anderer aufdrängen. Ich bin so unendlich froh, dass die Zeit vorbei ist.

Liebe Grüße

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen