Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 21. Februar 2012

Fröhlich mit weißen Tupfen

Gießkanne aus Blech
Heute habe ich fleißig ganz viele Artikel für das Frühjahr eingestellt. Dabei ist meine Stimmung so richtig gestiegen. Ich freue mich, wenn es wieder wärmer wird und die Zeit im Garten beginnt. 
roter Korb
So richtig bezaubernd süße Artikel habe ich bei Egmont Toys Belgien gefunden und da ich momentan so im Kaufrausch bin habe ich diese sofort bestellt und gleich in den Shop gestellt. Ich finde allein schon das Betrachten der Bilder hebt die Stimmung deutlich an.
Eimer aus Blech
Garten-Geräte im Set
Egmont Toys fertigt wunderschöne Spielsachen und Sommerartikel für Kinder an. Ich werde in der kommenden Zeit noch viele Sachen dort bestellen und in den Shop einstellen.So ein Eimerchen mit Gießkanne werde ich mir in jedem Fall schon mal selbst sichern und mich weiter auf das Frühjahr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen