Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 7. Februar 2012

Kiddynaut -der Familienguide für Eltern und Kinder

Heute stelle ich Euch einmal ein richtig tolles Portal für Familien vor:



Kiddynaut bietet Infos rund um Freizeit, Spielwaren, Zoos, Shopping und Medien für Eltern und Kindern. Interessierte Eltern finden hier eine Fülle von Informationen und Anregungen zur Freizeitgestaltung und viele andere wertvolle Tipps. Auf dem Portal finden Produktvorstellungen statt und Onlineshops, die nicht jeder kennt, werden genauer unter die Lupe genommen. Kerstin die Betreiberin des Portals schreibt ausführliche und spannende Rezensionen.
Besonders gut gefallen mir persönlich die Ausflugsziele. Gerade für Eltern sind solche Tipps zur Freizeitgestaltung sehr wertvoll und hilfreich. Man kann über eine Postleitzahlsuche Ausflugsziele in der Umgebung finden und diese Ausflugsziele sogar bewerten. Finde ich eine tolle Idee. 
Schaut doch mal bei www.kiddynaut.de rein, sicher werdet Ihr auch den einen oder anderen Geheimtipp für Euch entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen