Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 12. März 2012

♥♥ Dekorationen für das Babyzimmer ♥♥

Dekogirlande Little Big Friends
Das erste Kind, das erste Kinderzimmer...Gerade für junge Eltern ist dies etwas ganz Besonderes. Die Zeit des Wartens und der Erwartung kann kreativ genutzt werden. Das Einrichten des Babyzimmers will gut geplant sein.

Deko-Girlande Eule

Ein Bett oder ein Stubenwagen? Geschmacksache, aber ein Stubenwagen ist zeitlich nur sehr begrenzt nutzbar. Bei uns war ein wunderschöner Korbstubenwagen nur Dekoration. Geschlafen hat die kleine Maus bei uns im Bett. Eine Wickelkommode ist in jedem Fall ein Muss. Einen Kleiderschrank halte ich persönlich erstmal nicht für so wichtig, da die Kleidungsstücke klein sind und diese griffbereit besser in der Wickelkommode verstaut sind.Was ganz einfach aus jedem "normalen" Raum ein Babytraumzimmer werden lässt ist liebevolle Zimmerdeko.
Mobile Eule


Bei Holzspielland gibt es jetzt neu traumhafte Zimmergirlanden und Mobiles. Ich finde diese preislich sehr günstig. Mehrer Ketten ergeben zb. eine wunderschöne Fensterdeko. Schaut doch mal rein, sicher findet ihr auch einen Platz für Babydeko. Viel Freude wünscht Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen