Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Freitag, 28. September 2012

Nur für mich..

Ich habe heute auch einmal Post bekommen. Und zwar von der lieben Tanja, die mir mit einem zuckersüßen Eulenstoff und dem passenden Uni-Stoff eine große Freude bereitet hat. Fast schon bisschen wie Weihnachten...


Tanja hat bei Dawanda einen Shop und betreibt noch einen Blog. Bitte unbedingt vorbeischauen und vielleicht auch etwas kaufen. Tanja hat ein richtig super Sortiment an Stoffen und vielem mehr. Wer Stoffe liebt ist dort genau richtig angekommen...
Ich freu mich jetzt noch eine Runde und gehe demnächst bestimmt wieder lieber zum Briefkasten..Dankeschön..

Liebe Grüße an Euch alle

Susanne

1 Kommentar:

  1. Gerne, Susanne! Ich habe ja nun auch schon öfter Post von Dir bekommen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen