Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 25. September 2012

Post ist unterwegs..

Morgen gehen die letzten Bastelbäume an die Gewinner der "22222 Seitenaufrufe"-Kommentare weg.2 sind schon gestern weg. Wäre superschön wenn Ihr Holzspielland in Eurem Blog oder bei Facebook erwähnen könntet. Bisschen Werbung ist halt schon auch wichtig;-))

Liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon :)
    Klar - ein blogposting ist doch selbstverständlich! Mit schönen Bildern vom Auspacken :D

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Gerne über das Bäumchen berichtet, es ist aber auch wirklich sehr, sehr schön :) Danke dir nochmals. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina, gern geschehen. Ist auch sehr süß geworden euer Bäumchen.Da kam mir gleich die Idee nach einem "wer hat das schönste Bäumchen" Gewinnspiel. Vielleicht wäre die Bewertung auch zu schwer geworden. Naja, mal sehn vielleicht im kommenden Herbst, im Moment rennt ja einem so die Zeit weg.
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen