Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 5. November 2012

Spielküche von Vilac

Die Weihnachtszeit lässt sich nicht mehr leugnen.Zwar habe ich selbst den Herbst noch überhaupt nicht abgeschlossen, aber momentan geht alles so schnell, dass mich vor dem Laubentfernen im Garten, der Weihnachtsvorstress überrollt. Naja, dann konzentriere ich mich jetzt darauf und lass die Blätter Blätter sein.



Spielküche von Vilac Klick hier zum Shop
Spielküche Rückseite Kühlschrank
Zubehör
Nachdem Spielküchen immer ein großer Renner in der Vorweihnachtszeit sind habe ich mich unter anderem für die schöne rundum bespielbare Küche von Vilac entschieden. Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Hier bekommt man wirklich gute Qualität zum vernünftigen Preis. Das mitgelieferte Zubehör lässt auch keine Wünsche offen und somit ist diese Küche ein rundum gelungenes Spielpaket für kleine Mädchen.Ich kann mich beim besten Willen nicht für Küchen entscheiden, die zwar optisch sehr ansprechend, qualitativ aber nicht den optischen Erwartungen entsprechen. Daher werde ich auch in Zukunft ein Kidkraft-Verweigerer sein.

Würde mich freuen, wenn Ihr die Küche bisschen bei Facebook liken würdet..
Dankeschön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen